Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresendimpressionen

Die heilige Familie und ihr Radlader.

Geschmackvolle Tischdekoration durch Minderjährige.

Stimmuuuuuuung!

Obwohl ich persönlich Silvester immer ein bisschen eine Zumutung finde, wünsche ich natürlich Euch allen eine aufregende Nacht und alles Gute für das neue Jahr! Und lasst die Sache mit den guten Vorsätzen ruhig sein - ich zumindest bin ungern hart gegen mich selber. Wem liegt das schon? ;-)

Kommentare:

  1. Auch Dir liebe Sandra einen guten Rutsch und alles Gute für 2010! Den Radlader in der Krippe find ich übrigens mega-genial...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es in unserer Krippe auch aus, nur dass da schon mal Batman, oder sonst einer steht, der da absolut nichts zu suchen hat!!
    Alles Gute Für 2010
    Jenni

    AntwortenLöschen