Dienstag, 1. Dezember 2009

Huch!

Mein drittes Posting für heute. Manchmal denke ich, die Sache hier läuft etwas aus dem Ruder.


Aber soeben habe ich zu meiner großen Freude diesen wunderbaren Award von Ninalein und auch von Lenalein erhalten - und da will ich mich mal schnell ans Weitergeben machen, ehe es wieder überall so voll wird. :)

Die Regeln:
I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? unhörbar in der Handtasche
2. Your hair? unsortiert
3. Your mother?
4. Your father?
5. Your favorite food? scharf
6. Your dream last night? wirr
7. Your favorite drink? Weißer Traubensaft
8. Your dream/goal?
eine Putzfrau für’s Grobe haben
9. What room are you in? Scraproom :)
10. Your hobby?
Literatur, Kunst, Musik. (hoho!) Scrappen.
11. Your fear?
Krankheit und Armut
12. Where do you want to be in 6 years? die Frage ist mir zu schwierig.
13. Where were you last night? im Bett (ulkige Frage)
14. Something that you aren’t? einfach
15. Muffins? krümeln immer so
16. Wish list item? USA-Reise
17. Where did you grow up?
nicht weit von hier
18. Last thing you did? sinnlos umhergesurft
19. What are you wearing?
eine Auf-der-Couch-sitze-Hose
20. Your TV? staubig
21.
Your Pets? nicht geplant
22. Friends? och ja
23. Your life? völlig in Ordnung
24. Your mood? winterlich
25. Missing someone?
26. Vehicle? Kangoo
27. Something you’re not wearing? Lippenstift
28. Your favorite store? Buchhandlung
29. Your favorite color? grün
30. When was the last time you laughed?
Telefonieren mit Anke
31. Last time you cried? hmmm… letzten Monat?
32. Your best friend? inaktiv
33. One place that I go to over and over? Strand
34
. Facebook? wüßte nicht, wozu.
35. Favorite place to eat? vor dem Fernseher

Jetzt wisst Ihr also Sachen über mich, über die ich mir selber bis jetzt noch nie Gedanken gemacht habe. Und manches war WIRKLICH nicht leicht!

Weitergeben möchte ich diesen Award gerne an:
Matjes & Meise (passend zum Bloggeburtstag)
Nadine (inspirierend in vielerlei Hinsicht)
Silke (deren LOs mich immer wieder umhauen)
Maybe (damit die mal wieder zum Bloggen kommt) :)
Fienchen (wo ich immer so schöne Karten gucken gehe)

Und ich bin schon sehr gespannt auf EURE Antworten!

Kommentare:

  1. Ui - besten Dank, liebe Sandra !
    Ich nehme ihn sehr gerne an. *freu*
    Mal sehen, wann ich gesundheitlich in der Lage bin mich mit den Fragen (die ich teilweise gar nicht übersetzten kann *schäm*) auseinander zu setzten.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustige und überraschende Antworten! z.B. Putzfrau ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Du ihn angenommen hast und habe mich über Deine Antworten sehr amüsiert! Muffins...krümeln immer so...ich schmeiß mich weg!

    AntwortenLöschen