Dienstag, 22. Dezember 2009

Fototasche

Tinas Tip in ihrem heutigen Adventskalendertürchen kam genau in dem Moment, als ich hier gerade ratlos auf ein paar Fotos gestarrt habe, die ich einem unseren weihnachtlichen Besucher mitgeben möchte. Superpraktisch! Ich habe die Maße allerdings etwas abgeändert, so dass die Fotos komplett im Umschlag verschwinden.


Und hoffentlich findet noch jemand von den anderen Beteiligten den Trick mit dem lückenlosen Embossen raus...

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja auch total schön! Ich mag's persönlich lieber wenn die Fotos noch rausgucken, aber das ist ja Geschmackssache! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fototasche.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Umsetzung auch sehr gut! Vor allem, weil Du den Musterstreifen des SingSpring Papiers verwendet hast *grins*
    Liebe Grüße und frohe Tage
    Nicole

    AntwortenLöschen