Freitag, 11. Dezember 2009

Es geht voran

... mit der Weihnachtskartenproduktion. Glücklicherweise! Ich habe gerade erkannt, dass alles, was ich an diesem Wochenende nicht fertig bastele, wohl kaum noch rechtzeitig irgendwo eintreffen wird. Muss ja schließlich auch noch alles geschrieben und zur Post geschleppt werden!


Es gibt jetzt noch diese hier mit der frisch bei mir eingetroffenen "Joyride"-Collection von Collage Press...


... und die hier nur aus Kraft-CS und einer ausgeschnittenen Weihnachtskugel aus Windradfolie, mit Stickles umrandet.
Und auf diese Idee bin ich, ehrlich gesagt, besonders stolz.
Wollte ich nur mal so dazusagen.

Kleine Info (speziell für Sa.-Schni.)
Der sich-um-die-Ecke-ziehende-Stempel ist aus dem "Holiday Magic"-Set von Fancy Pants!
Meintest Du den im gestrigen Kommentar? :)

Kommentare:

  1. ja, genau den Stempel meine ich. der ist toll. Genau wie deine neuesten Karten. Auf die Weihhnachtskugelidee kannst du auch stolz sein, die ist genial :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Weihnachtskugel auch total toll!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen