Donnerstag, 17. Dezember 2009

Endlos

... ziehen die Weihnachtskarten über meinen Schreibtisch. Aber bis auf die In-letzter-Sekunde-Einfälle ist jetzt wohl alles verschickt.
Und die vielen launigen Bemerkungen der unwilligen Postmitarbeiter reichen mir dann auch wieder bis Ende nächsten Jahres.




Und dieses eher ungewöhnliche Modell hier ist eine spezielle Spezialanfertigung für jemanden, der sogar Kekse in Totenkopfform backt! :)

Kommentare:

  1. Die dritte Karte ist für Johnny Depp? Richtig?
    Tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  2. boar ich bin auch grad beim Verschicken.... deine sehen einfach klasse aus - vorallem die mit dem Totenkopf ist irre....

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Totenkopf-Weihnachtskarte! Der Knaller! Die würd ich auch nehmen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich wunderschöne Karten!!! Ich hab sogar eine im Briefkasten gehabt und mich ganz irre darüber gefreut! Vielen lieben DANK!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Karten, ich hab es mal wieder geschafft nich eine Karte zu machen *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. hehe tolle Karten!!!

    Besonders die letzte mit dem TotenKopf gefällt mir.

    AntwortenLöschen