Freitag, 13. November 2009

Tauschgeschäfte

Gestern bin ich endlich dazu gekommen, den ganzen Inhalt der Kisten, Taschen und Körbchen vom PBT-Wochenende wieder im Scrapzimmer an die passenden Stellen zu verteilen.
Ein schöner Anlass, auch mal wieder die Haufen auf dem Tisch zu beseitigen! Auf der Unterseite eines Haufens fand ich dann auch die Wildlife-Keksförmchen von Jana wieder, die sie mir im Rahmen einer Tauschaktion geschickt hat.


Im Gegenzug hatte ich ihr eine kleines Retro-Book gescrappt:



Jetzt muss nur bald mal was gebacken werden. Ich bemühe mich sehr, in Stimmung zu kommen. Vorgestern wurde in der Stadt schon die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Advent ist näher als man denkt. Wahrscheinlich macht es (wie jedes Jahr) bald wieder "Puff" und alles ist vorbei. Und ich habe nicht mal annähernd die ganzen tollen weihnachtlichen Aktionen geschafft, auf die ich mich eigentlich seit Ostern schon gefreut hatte...

1 Kommentar:

  1. Ach, Du schaffst das. Und wenn nicht, dann kann man auch wunderbar Weihnachtskekse im Wildtiergewand zu Ostern backen. Man muss es ja nur anders verkaufen!

    AntwortenLöschen