Dienstag, 10. November 2009

NLT-LO mit PBT-Kit

Was es nicht alles für schöne Abkürzungen gibt.


Dieses LO habe ich mit dem Kit erstellt, das ich beim Paperbraut-Kitwichteln von Claudi erhalten habe. Und weil hier immer noch das Gruppenbild vom Nordlichtertreffen herumlag, habe ich gestern Abend mal die Treffen scraptechnisch ein bisschen vermischt.


Die Alphas sind ürigens aus Grungeboard. Ich habe sie schwarz eingefärbt und mit Glossy überzogen - ein toller Effekt, den ich bei Maybe immer schon sehr bewundert habe. Manche Sachen muss man aber anscheinend erstmal in Echt gesehen haben, damit man sie auch mal ausprobiert!

Kommentare:

  1. Ist das klasse !
    Ich habe das Bild noch nicht einmal ausgedruckt. Das mit den Buchstaben sieht wirklich richtig cool aus. Und ich freue mich ein wenig, das ich deine Abkürzungen zumindest sofort umwandeln konnte ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die Abkürzungen hören sich ein bißchen nach DDR oder KWS an ;-D

    AntwortenLöschen