Donnerstag, 26. November 2009

Endlich Glitzer!


Die schon so gut wie angebrochene Vorweihnachtszeit rechtfertigt für mich völlig den hemmungslosen Einsatz von Glitzer, Bling und artverwandtem Klimbim.
Das Papier für diese Album ist vom letzten Jahr - da hatte ich aber leider noch die bekannte Benutz-Hemmung. Inzwischen ist allerdings soviel anderes Papier dazu gekommen, dass ich dieses fast ohne Bedauern zerschneiden konnte...






In diesem Buch möchte ich gerne unsere immer wiederkehrenden Weihnachts-Tradtionen festhalten. Da könnte ich eigentlich die Fotos vom letzten Jahr nehmen - Traditionen sind ja (wie der Name schon ahnen lässt) schließlich immer gleich... Aber wer weiß; vielleicht gelingen mir dieses Jahr noch tollere Bilder. Auf jedem Fall werde ich versuchen, ZEITNAH einzukleben. Mein letztes Advents-Journal hatte ich ja im Januar gemacht. Da lässt das Vergnügen sich mit weihnachtlichen Accessoires zu beschäftigen erfahrungsgemäß schon merklich nach.

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Das PP wie auch die Idee und die Umsetzung. Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder genial! Ich liebe ja auch alles was mit Glitze zu tun hat und dein Büchlein liebe ich genauso! Das wird bestimmt eine schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja einfach zucker..super schön weihnachtlich....

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial !!! Kann man so etwas bei dir bestellen ? :o)
    Ich komme nicht nach mit den Dingen, die ich will, muss,kann.....das leidige Thema *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben schon im Forum kommentiert. Die Kinnlade ist mittlerweile wieder zu, trotzdem staune ich noch. Wuuuuuunderschön!
    Und wenn ich so dein Geschreibsel dazu durchlese, dann habe ich deine Stimme im Ohr, deine Art, das zu sagen und dein Lachen dabei.
    Schön, dass wir uns am PBT3 kennen gelernt haben!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Das ist ja sooo schön! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das geworden!!!! Wieder so ein Album das schon ohne Fotos einfach nur genial ist. Toll!

    AntwortenLöschen