Montag, 19. Oktober 2009

Wortspiele - Gastdesign!

Heute startet bei Wortspiele eine neue Challenge, und ich habe die große Ehre, diese Woche dort Gastdesignerin zu sein. Das neue Wort zum Nachdenken (und Verscrappen) lautet diesmal "Bedeutung"; schaut doch mal dort vorbei und lasst Euch ebenfalls zu einem Layout inspirieren.



Cardstock: Basic Grey
PP: Jillibean Soup, October Afternoon
Alphas: My Little Yellow Bicycle, Jenni Bowlin
Ticket: Tim Holtz
RubOns: Kaisercraft
Stempel: Penny Black


Erst als ich das Layout schon komplett fertig hatte, ist mir aufgefallen, dass ich das Journaling nicht mehr wirklich unterkriege. *augenroll*
Es hätte aber von dem grenzenlosen Glück meiner Tochter gehandelt, wenn wir manchmal ihre beste Freundin gleich nach der Schule mitnehmen, und die beiden dann zusammen Mittag essen und Hausaufgaben machen können. Einzelkinderschicksal...

Kommentare:

  1. Da sieht man gleich, dass du den DT-Mitgliedplatz zu Recht hast! Tolles LO!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - ich habe noch für den ersten Begriff hier alles liegen :o(
    Die Zeit ist eindeutig gegen mich !
    Deine Umsetzung ist super schön und es ist doch toll, das deine Tochter sich solchen Besuch "aussuchen" kann. Bei Geschwistern geht man sich dauerhaft auf den Keks ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das fröhliche und die Einrahmung gefallen mir wirklich gut. Kannst du das journaling nicht noch hinter einem Foto verstecken und nur ein tab rausschauen lassen?

    AntwortenLöschen
  4. das ist sooooooo schön farbenfroh...
    wunderschön... und die Locher-Löcher im Apfelpapier sind soooooo genial

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist superschön, ich mag die vielen bunten Schnipsel und Streifen, klasse!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. oh ein neuer blog! ich werde die tage durchstöbern. sehr vielversprechend :0) und nun verrate ich dir mal was :

    WIR BEIDE TAUSCHEN !!!! juhuuuuuuuuuu :0)

    AntwortenLöschen