Dienstag, 13. Oktober 2009

Wir beide

Die Qualität von Handy-Fotos ist genau so grenzwertig, wie ich es erwartet hatte... Aber trotzdem erfüllt mein Handy damit genau den Zweck, zu dem ich es angeschafft habe: Fotos auf sonnigen Waldwiesen zu machen, wenn man natürlich keine Kamera dabei hat.


Kommentare:

  1. klasse. Und grenzwertige Fotoqualität kann ich auf deinem Blog nicht erkennen. Was ist denn das für ein Titel-Alphabet? Heimlich in dein Scrapzimmer diffundiert oder habe ich etwas den Überblick verloren? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Blog vielleicht nicht, aber auf dem verlayouteten Foto!
    Titel ist von der weihnachtlichen Quickutz-Platte... remember? :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah....ooohhhhh.... so schön - ich würde ja in diesen Farben schwelgen, wenn ich denn ein Töchterlein hätt...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse. Das rote Band und das Foto sind einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ein tolles LO geworden, die Fotoqualität kann da nix dran rütteln :-)

    Viele Grüße
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen