Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kind mit ziemlich großem Fisch

Ich kann selbst kaum glauben, dass ich diese Karte gemacht habe. Fällt stilistisch völlig aus meinem Rahmen, hat aber furchtbar viel Spaß gemacht. Ich habe mal Glimmermist ausprobiert (dieses Zeug von Tattered Angels, mit dem anscheinend kaum jemand so richtig zurecht kommt), und schon ging alles wie von selbst. Es sprüht so fleckig vor sich hin (macht doch aber nix!!!) und der Vintage-Look bildet sich dadurch fast von allein. Cool.

Kommentare:

  1. na, das ist ja mal ganz etwas anderes! Würde ich mir gern mal in echt ansehen. Wo hast du denn bloß diesen Stempel her? Aus der ersten Epoche deines Bastellebens???

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hätte ich dir wirklich nicht zugeordnet, aber sieht klasse aus, wie Du schon sagtest, total cool, diese vielen Effekte im Hintergrund!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen