Freitag, 23. Oktober 2009

Ich räume gerade die Küche aus.


Was für eine grenzenlos bekloppte Idee.
Was war eigentlich mit der alten Wandfarbe nicht in Ordnung? Die hätte doch auch schön noch ein bisschen dranbleiben können!
Auf dem Foto sieht man den Inhalt eines (!) Schrankes. Wo soll ich den Rest überhaupt lassen? In den Garten stellen?
Das wird ein lange Nacht.

Kommentare:

  1. Na dann: toi, toi, toi! ;-)
    Du wirst dich aber nachher doch sicher über die neue Farbe freuen. Think positiv ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ohweh, habt ihr nicht vielleicht noch ein paar Umzugskartons herumfliegen? Die könnte man wenigstens schön hoch stapeln :-) Halte durch!

    AntwortenLöschen
  3. Na, was macht die Großbaustelle? Ist schon wieder "Land in Sicht?" LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau was Du meinst. Ich habe an diesem TAG beschlossen, das Tupper überwertet ist, Senfkristall aus den 70igern in die Tonne wandert und NIEMAND - NIEMAND - ohne Gastronomiebetrieb - 34 Kaffeetassen braucht. Denk mal darüber nach. Vermutlich kommst Du zum gleichen Ergebnis.

    AntwortenLöschen