Donnerstag, 1. Oktober 2009

f

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Paperbraut-Forum gerade an einer Schnipsel-Challenge teilnehme? Anja hat an 10 (oder waren's 11?) Leute ihre Papierreste verschickt, und wir machen jetzt alles was draus. Mein erstes Ergebnis ist dieses LO:



Ich glaube, der Sketch dazu war mal von Dani. Der Hintergrund ist wieder der entzückende Whitewash-CS. Leider werde ich ihn bei weiter sinkenden Temperaturen nicht mehr verarbeiten können - drinnen ist die Sauerei beim Abschleifen nämlich völlig inakzeptabel.

Kommentare:

  1. Super LO !!!
    Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das LO gefällt mir sehr gut! Das mit den Kreisen muss ich mir merken, das macht wirklich was her!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...der WWCS, aber der Effekt ist superschön, genau wie das LO!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen