Freitag, 2. Oktober 2009

Es ist wieder soweit.

Am Montag ist Kindergeburtstag. Und heute bin ich gerade noch unentdeckt mit den Giveaway-Boxen fertig geworden; gleich ist ja Wochenende und Montag fangen dann auch schon die Herbstferien an. Da ist es schwierig, noch irgendwelche Basteleien vor dem Kind zu verheimlichen...
Durch die Ferien gibt es leichte Ausfälle in der Gästezahl - was ICH komischerweise überhaupt nicht schlimm finde! :o)
Hoffentlich wissen die Pansen mein mühevolles Gestempele zu schätzen. Wir machen zwar keine Halloween-Party, aber wann hat man sonst schon Gelegenheit, mal was mit den tollen Kürbissen zu machen? Ich verschicke ja normalerweise keine Karten mit "Herzlichen Glückwunsch zum Herbst" oder sowas. Obwohl... hmm.


Kommentare:

  1. allerliebst. Auch wenn Kinder solche Mühen selten zu schätzen wissen. Bei dir wäre ich jedenfalls auch gerne Tochter oder Gast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja cool aus, die Kids freuen sich mit Sicherheit, ach wo, ich selbst hätte da auch nicht nein gesagt...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sehen großartig aus!!
    (sagt auch mein Kind)

    AntwortenLöschen