Freitag, 9. Oktober 2009

Der Norden ruft...

... und ich fahre natürlich hin. Ich freue mich schon seit Wochen wie blöd auf das Nordlichtertreffen! Mein erster, richtig ECHTER Crop mit lauter richtig ECHTEN Leuten, die ich zum Teil zwar schon monatelang virtuell kenne, aber bis auf eine (nämlich meine nette Mitnehmerin) noch NIE NIE NIE getroffen habe. Hoffentlich erleide ich nicht einen akuten Anfall von Schüchternheit und kann dann niemanden ansprechen... Ach, auch egal, dann gucke ich die Mädels einfach nur an. Außerdem habe ich ja schließlich (als einzige?) auch noch ein paar Scrapsachen dabei. Selbst das Nötigste ist schon ein unnatürlich großer Haufen. Mal sehen, ob ich auch was benutze. Hoffentlich kann ich vor lauter Aufregung heute Nacht überhaupt schlafen. Hoffentlich kann ich hinterher jemals wieder schlafen. Ach. *seufz*

Kommentare:

  1. ich wünsch dir und euch allen ganz viel Spaß. Ich wollte auch erst kommen, aber leider: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oder so ähnlich. Aber ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viele neue "echte" Kontakte.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Und hast du mittlerweile alle Eindrücke von unserem Crop verarbeiten können? :) Es war schön dich mal in real kennenzulernen, wir sehen uns beim PBT! LG Ela

    AntwortenLöschen