Sonntag, 27. September 2009

Solche Schuhe...

... wie sie meine Tochter besitzt, hat sich vermutlich niemand sonst zu kaufen getraut. *augenroll*


Kommentare:

  1. Lach, coole Schuhe! Deine Tochter hat eben einen individuellen Geschmack, find´ ich gut!
    Und mindestens genauso gut finde ich, dass du es mit so nem tollen Lo festgehalten hast!
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind der Hit und ich muss schon sagen, dass die Schuhe der Hit sind!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so was von heiß - einfach Klasse! In Italien hab ich eine passende Handtasche gesehen ;) Das wär doch perfekt.

    Tolle Arbeiten hast Du in den letzten Tagen wieder gefertigt - schaffe es leider immer zu wenig vorbei zu schauen - und bin dann doppelt überrascht! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huch, war so abgelenkt von Deinem tollen LO, dass ich erst hinterher die ganz reizende Komposition zwischen diesem überaus dezenten Schuhwerk und den Strümpfen bemerkt habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... aber ehrlich gesagt kommt es DARAUF ja dann irgendwie auch nicht mehr an... :)

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal denke ich, es ist doch ganz gut Söhne zu haben. Glitter, Barbie und solche Schuhe bleiben mir in jedem Fall erspart. Stattdessen habe ich hier eine coole Gang ...

    AntwortenLöschen