Donnerstag, 24. September 2009

Pool



Tja,von wem war nun bloß dieses Papier, aus dem ich die niedlichen Tiere ausgeschnibbelt habe? Schlecht, wenn man die Reste nicht wiederfindet... Aber ich glaube, es war Kaisercraft.

Und für alle Igelfans:
Gestern ist mir noch ein Dreier-Porträt gelungen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann auch noch mal alle fünf gleichzeitig zu knipsen. Der Haushalt ist hier übrigens völlig zum Erliegen gekommen, weil ich fast den ganzen Tag Igel-Watching mache...

Kommentare:

  1. Dann muss ich dir wohl dringend, ganz ganz dringend ein paar Igel aus Chipboard mitbringen? Ein Igel-Minibook gefällig. Ray kann das..*grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, süßes Layout, besonders die Meerestierchen :o) Und Maren's Idee find ich super *g*

    AntwortenLöschen
  3. Igel-Watching... ich brech´ zusammen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen