Samstag, 5. September 2009

Klapp-Minialbum

Für einen Online-Workshop, den ich gestern Abend gegeben habe, habe ich mein Mini-Album "Die Burg" noch einmal genauso nachgebastelt, damit ich die einzelnen Schritte fotografieren konnte. Diesmal allerdings unter dem Titel "Bademantel-Bilder". :)
(Und ich habe Dill Blossom angeschnitten! Uuaah!)





Wer möchte, darf sich meinen Workshop gerne HIER downloaden!

Das Mini ist ganz fix gebastelt und gut geeignet, um z.B. mal ein paar Fotos zu verschenken oder eine kleine Geschichte zu erzählen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Album (ich werd mir die Anleitung gleich runterladen ....) - und das Papier mag ich auch total gerne!
    Schön, daß du es angeschnitten hast!
    Es hat sich wirklich gelohnt!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, sowohl das Mini als auch die Bademantel-Fotos :-)!! Und den Workshop hab ich mir direkt abgespeichert und werd es bestimmt mal nachbasteln!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja voll genial... und sieht soooo schön aus... echt ein traum...danke für den link

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt soooo schöööön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Süße, das Album ist traumhaft...so schöne Farben...einfach genial.
    Danke für die Anleitung, wird gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles kleines Album! Ich bin begeistert und habe es mir auch gleich heruntergeladen! Vielen lieben Dank für den Workshop!

    AntwortenLöschen
  7. super ! Werd ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... das Album gefällt mir sehr gut!
    Danke für den tollen WS!
    Ich werde es morgen auf meinem Blog zeigen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung - meine Version vom Album gibt es auf meinem Blog (https://himbeertantestempelt.wordpress.com/2016/11/03/klapp-minialbum/)
    Danke Dir!!

    AntwortenLöschen