Montag, 28. September 2009

Errol Flynn

Dieses LO habe ich endlich mal wieder für TMs 10-Wochen-Challenge gemacht; die Aufgabe lautete "Benutze altered Knöpfe". (wir sprechen ja auch gerne mal Denglisch)
Ich habe die Knöpfe mit CracklePaint bemalt; leider ist die Farbe nach dem Trocknen wieder abgefallen. Hoffentlich passiert das nicht auch in unserer Küche... Obwohl, ich wäre froh, wenn die Farbe überhaupt erstmal an der Wand wäre! Aber über diese Problematik jammere ich nochmal zu einem anderen Zeitpunkt.
Aber auch so gefallen mir die Knöpfe jetzt ganz gut - wie gerade erst von Robins Strumpfhose abgeschnitten!




PP: Cosmo Cricket, Basic Grey
Overlay: Hambly
Stempel: Tim Holtz, Inkadinkado, S.E.I.
Tab-Stanzer: McGill
Journaling Sprout: Jillibean Soup
Rhinestones: Kaisercraft
Alphas: American Crafts, Basic Gray, My Little Shoebox
RubOns: 7gypsies
Knöpfe: vom Flohmarkt
rustikaler Bindfaden: war an einer H&M-Kinderhose dran...

Kommentare:

  1. Ich finds klasse - und gar nicht schlimm,das die Farbe wieder abgeblättert ist. Für die Küche wäre das aber ein nicht so schöner Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Knöpfe so ganz gut. Wie gewollt. Fällt das LO in die Rubrik "Männer, die ich schon immer mal..."?

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! :0)
    Aber die Rubrik geht insgesamt sehr schlecht voran...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das genial! Da gefällt mir ALLES!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das LO ist echt super! Und das mit den Knöpfen sieht aus, als wäre es SO gewollt!! Cool!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus !
    Besonders die Knoepfe !!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das LO ist total genial, diese Farben...hammer!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen