Sonntag, 6. September 2009

Die lange Caipirinha-Nacht

...fand schon im Juli statt. Damals, wals es noch warm war. Ich kann mich schon kaum noch an solche Zeiten erinnern.












Jetzt sitze ich hier in beheizten Räumlichkeiten und verscrappe endlich die Fotos dazu. Jawohl, ich bin ein bekennender September-Heizer. Ich finde nicht, dass man Frieren von Monatsnamen anhängig machen sollte!
Ich wollte übrigens immer schon mal ein Mini mit Filzumschlag machen; es ist aber bis jetzt am fehlenden Filz gescheitert. Doch kürzlich habe ich das irgendwann mal von mir für meine Tochter selbst gebastelte Barbie-Bett entsorgt; und siehe da: das "Bettuch" war ein Stück ganz dicker Filz. Da Barbie fast nie darauf gschlafen hat, war er auch noch so gut wie neu. Das nenne ich Recycling.

Kommentare:

  1. Hihi, ja so schnapsige Nächte haben was. Da könnte ich auch einige Büchlein füllen! Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, das klingt nach langer Nacht und viele Kater am nächsten Morgen :-).
    Aber das Album ist Spitze!

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Finde das so stark!!!! Und bei den Uhrzeiten musste ich dann doch grinsen, wie gut, dass die Digicams eine Zeitangabe haben, gell!!!

    Hast Du super gemacht!!

    LG keiko

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und die Umsetzung dazu ist noch viel besser. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, das Heizen im September völlig ok ist. Sag das mal meinem Mann. Vor den ersten Nachtfrösten passiert hier leider gar nix....und das Book ist allerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. Sau Stark!
    Die Uhrzeiten - der Hammer!
    Die immer wiederkehrende Naht als Umrandung - merken muss!
    Die verschiedenen Tabs - super!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Album ist ja ne Wucht!! Gefällt mir total gut! Da hast Du ein schönes Werk geschaffen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, ich liebe so Büchlein, die am Ende so leicht-und-locker-aus-dem-Handgelenk-gescrappt aussehen! (Ich weiß sehr wohl, dass das nich so einfach is ...) Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mini gefällt mir ausgesprochen gut. Und soll ich dir was verraten? Ich sitze zur Zeit in meinem wohlbeheizten Scrap- und Arbeitszimmer. :D

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Barbies Betttuch, Frau kann ja schliesslich alles verscrappen. Tolles Büchlein!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja. Das ist wirklich eine tolle Recyclingvariante! Sieht sehr feucht-fröhlich aus, Euer Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Du machst aber ein tolles Mini nach dem anderem. Respekt.
    Und es sieht wunderschön aus.


    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen