Mittwoch, 9. September 2009

Chirp.


Da hab ich mal eben schnell zwischen Staubsaugen und Bügelwäsche umschichten was kleines Vorgedrucktes gebastelt. HIER kann man sich haufenweise Vorlagen für sehr putzige Vögelchen (mit Sprechblasen!) in allen Varianten herunterladen. Ulkig. Das Zusammenkleben fand ich dann allerdings doch sehr fruckelig. Da liegen mir die flachen Layouts doch irgendwie besser! :o)

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt!!! Der ist ja so genial!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...der Vogel ist ja voll süß.
    Aber ich bin auch mehr für was "flaches".*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja witzig aus :-)

    Liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt genauso wie Fröbelsterne bauen.... *öps* nein Danke - ich bestaune das gerne bei DIR!

    AntwortenLöschen
  5. Wie putzig ist denn das? Das passt wunderbar zu Dir! Und da hat sich die Fummelei gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link ich hatte damit echt viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön mal reales scrappen zu sehen. Super !

    LG

    AntwortenLöschen