Montag, 31. August 2009

Was wären wir ohne...



PP: ki Memories
Gaffertape: 7gypsies
Clips: Making Memories

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast, um Dir den Vogel anzusehen :-)

    Dein Layout ist übrigens zuckersüss, ganz niedlich, wie Deine Tochter mit der Puppe da sitzt. Irgendwie erinnert mich das sehr an meine eigene Kindheit ;-)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Na, das nenn ich doch mal eine Danksagung an den großen Kaffeeröster. Sehr schön mit dem Maßband da an der Seite :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Layout und ich finde es lustig, dass Du DAS mal verscrappt hast :oD

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich, ein sehr schönes LO - das Nachthemd mit passendem Puppenhemd hab ich meiner Nichte geschenkt, aber davon mal so ein tolles Foto zu machen, ist mir noch nicht eingefallen *schäm* - mal sehen, ob ich das mal nachholen kann. Gestehe - ich kaufe gerne die Sachen von Tchibo, auch für mich...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Grins...dein Journaling ist so witzig und das LO total süß, genua wie das PP, das Du benutzt hast
    LG, Elena

    AntwortenLöschen