Mittwoch, 12. August 2009

Stars ohne Stripes

Nicole ist aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück, hat sich dort eine Tote-ally gekauft, weil ihr $24.00 so schön günstig vorkam (das kommt mir allerdings AUCH günstig vor!!!) und - das Tollste - HAT MIR EIN GESCHENK MITGEBRACHT!!!


Diese Prima-Pebbles finde ich ja den absoluten Hammer. Mir fällt auf Anhieb gar kein Projekt ein, dass hochwertig genug wäre, um sie tatsächlich zu verwenden... Ich werde sie eine Weile wohl erstmal einfach nur BESITZEN. :)

Kommentare:

  1. oh, das ist aber ein hübsches Geschenk! Versteckt sich da noch ein Clearstamp? Kann man gar nicht genau erkennen... Und wenn die Nicole jetzt ne Tote-Ally hat, dann können wir ja gemeinsam croppen - "bis der Arzt kommt" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. BESITZEN - lol! Sehr cool. Ja so sollte man das mit den allerschönsten Scrap-Sachen machen, einfach mal besitzen. Is ja auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das aber lieb...über solche Geschenke freut man sich aber immer. Und es sieht alles ganz lecker aus.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen