Montag, 24. August 2009

RAK - Gewinnerin

Ich wollte erst schon "Gewinner" schreiben. Als ob hier irgendwelche Männer mitmachen würden! Die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin meines Bloggeburtstag-RAKs ist jedenfalls POLLY. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sehe ich das eine oder andere Teil ja mal auf einer Deiner tollen Karten wieder.
Und ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, für die vielen netten Kommentare! Schön, wenn es Euch hier ein bisschen gefällt. :o)

Kommentare:

  1. Ich freu mich wie wild! Danke für den tollen RAK!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Polly ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind heute angekommen! Dieser kleine Stern ist so toll und die Ribbons haben mich total begeistert. Das Papier ist so putzig! Toll! Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, bitte, bitte! :)
    Freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen.

    AntwortenLöschen