Montag, 3. August 2009

Macht nix.

Ich habe gerade von Nina (die unter anderem einfach umwerfende Karten macht!!!) diesen Award verliehen bekommen, was mich natürlich sehr freut.


Aber, liebe Nina, leider (?) habe ich ihn vor einiger Zeit schon mal verliehen bekommen, und ich habe ihn damals auch schon mühevoll weitergegeben. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich ihn jetzt einfach mal hier so liegen lasse...
Aber ich freue mich wirklich sehr über Deine Begründung, ihn an mich weiterzugeben - und weil ich so stolz darauf bin, zitiere ich mal kurz: "#1 Sandra aka Scrapperia – Talented and incredibly funny (if you happen to understand any German)"
Das ist, finde ich zumindest, ein sehr schönes Kompliment. Und wenn ich mal einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eventuell wünschen, auch auf Englisch unglaublich witzig sein zu können. Aber man soll nicht nach den Sternen greifen.

1 Kommentar:

  1. Oooh dankeschön :) Nein im Ernst, deine Posts sind super, wenn ich schon allein in deutsch so amüsant sein könnte... das wäre was! ;) Aber danke fürs Annehmen und Weitersagen! Und für das Kompliment :) Viele liebe Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen