Sonntag, 9. August 2009

Jubiläums-RAK

Meine lieben Blogleser und vor allem -innen! Von vielen unbemerkt (und sogar in meiner eigenen Abwesenheit...) hat mein kleines Blog gestern Geburtstag gehabt. Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich schon seit einem ganzen Jahr hier nahezu täglich lese, schreibe, Bilder mache. Meine Sorge im ersten Beitrag, dass mein Rumgescrappe und meine anderen alltäglichen Erlebnisse hier keinen interessieren könnten, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Obwohl ich erst drei Monate nach Bloggründung herausgefunden habe, wie man einen Counter installiert, nähere ich mich erstaunlicherweise schon mit Riesenschritten unglaublichen 10.000 Klicks. Ich freue mich nach wie vor über jede Resonanz und jeden Kommentar, und bin sehr zufrieden, wenn ich ein wenig zu Eurer Inspiration und Unterhaltung beitragen kann. Vielen Dank an alle, die hier zum Lesen und Gucken immer mal wieder vorbeikommen - und mir zeigen, dass ich nicht so allein mit meiner Leidenschaft bin, wie man manchmal glauben könnte.

Um meine eigene Freude ein bisschen mit Euch zu teilen, habe ich gerade kurzentschlossen einen kleinen RAK zusammengeschraubt. Jeder, der zu diesem Post ein Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Und Ihr braucht dafür nichts zu wissen, nichts zu raten, nichts zu schätzen. Man hat ja auch so schon Arbeit genug. :)


Der Gewinn besteht aus 12 Bögen des Prima-Paperpads "Hello Spaceboy" (zwei davon DieCut), drei passenden Ribbons, drei Journaling-Spots von Jillibean Soup, einem Journaling-Sheer in Sternform von Maya Road und einer Packung Rhinestones von Kaisercraft.
Kommentarschluß ist am Sonntag, den 23. August 2009.

Kommentare:

  1. Bei einem so coolen RAK muss ich dir einfach einen Kommentar da lassen :o)
    Allerdings hätte ich das auch so getan, weil ich dir zu so vielen Klicks herzlich gratuliere und nur sagen kann, das sich jeder Klick und jedes Vorbeischauen immer wieder lohnt. Mach unbedingt weiter sol !

    AntwortenLöschen
  2. gratulation----ich mach mit!!
    Und ich hoffe sehr, dass ich gewinne, denn dieses Papier muss ich haben!!!

    Weiterhin viele leser!
    Grüssli
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch zu den vielen Klicks und zu deinem einjährigen Bloggerdasein. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, ich mag deine LOs und lese immer gerne hier. Mach weiter so...
    lg, marikka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Scrapperia,
    schön das es Dich und Dein Blog gibt. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch recht lange *knuddel*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. dann darf ICH es natürlich auch nicht versäumen, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Es war eine deiner besten Ideen diesen Blog vor einem Jahr zu eröffnen. Dein Bekanntheitsgrad hat sich inzwischen schon über die Bundesgrenzen hinaus verbreitet und auch innerhalb des Landes erfreut er sich großer Beliebtheit. Wer hätte das je gedacht? Wobei wir doch den Eindruck haben, dass es bei uns in der Gegend kaum Menschen gibt, die Scrapbooken kennen - geschweige denn auch aktiv praktizieren.
    Ich gucke hier jeden Tag vorbei und es ist immer eine Freude, auch wenn mal ein frustiger Post dabei ist.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht aber sehr lecker aus. Kaisercraft habe ich auch noch gar nicht. *gg*
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog - und uns natürlich auch *grins* und bei diesem tollen RAK kann man ja nicht dranvorbeigehen, oder???

    Liebe Grüsse und behalte bitte Deinen Humor - des mog i so an Dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Sandra! Auch wenn ich hier nicht immer kommentiere, schaue ich doch immer wieder gerne bei dir rein...deine Layouts und Ideen sind immer wieder Inspiration! Mach weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Wer so witzig schreibt, braucht sich über viele Besucher nicht zu wundern! :-) Weiter so, ich komme immer wieder gern!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mach weiter so! Komme immer gerne vorbei!
    Und bei so einem tollen RAK, da muss ich es einfach versuchen.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein feiner RAK - nochmals herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!

    Mach weiter so!

    Ach, und lass mich aus dem Lostopf draussen, ich hab schon genug Material!

    AntwortenLöschen
  12. Sarah (FallenAngel)9. August 2009 um 23:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blog ;-)
    Und dir Sandra gratulier ich natürlich auch ganz herzlich dass du schon so lange mit deinem Blog dabei bist und die Klickst auch sich stetich vermehren.
    Dein Kit ist übrigens super klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. [IMG]http://i30.tinypic.com/3342b7q.jpg[/IMG]
    Happy Birthday kleiner Blog! Du bist sehr sehr schön! Muss Dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzufügen!
    Grüße an Deine "Mama"!
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Ich finde den Blog klasse, weiter so!

    Liebe Grüsse

    Scrapmaus

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Der RAK sieht ja sooo lecker aus, da muss ich einfach mein Glück versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Seitdem du in Paperbraut angemeldet bist verfolge ich mit, was du so machst und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Du bist eine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Blog, Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen. Ich werde nun regelmäßig hier vorbei schauen, dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glühwurm zum einjährigem Bestehen deines Blogs.
    Dein Rak ist ja ne Wucht und würde perfekt zu meinen Jungs passen. Also wirf mich mal schön mit rein in den Lostopf ;)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratulier Dir von Herzen und hoffe auf noch viele, viele weitere tolle Posts von Dir. Mach weiter so. Mit dem basteln und mit meinem Lieblingsblog.

    Und aus dem Lostopf darst Du mich auch gern rauslassen. Da lass ich anderen den Vortritt!

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier herzlichen Glückwunsch!!!!

    Mach bitte weiter so!!

    LG;
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Gratulation zum jährigen. Ich blogge ja erst sein ein paar Tagen aber finde es jetzt schon cool. Auf ein weiteres tolles Blogjahr.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch,
    aber kein Wunder bei den tollen Sachen die du machst. Als 3-fache Mädchenmama, kann ich das tolle "Jungen"-Papier gut gebrauchen, habe nämlich überwiegend nur rosa.
    Mach weiter so, liebe Grüße
    Astrid;o)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ein schöner Blog,den ich sehr gerne besuchen komme. Natürlich würde ich mich auch über so schönes Papier freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Silke (Basteline)11. August 2009 um 21:49

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.Schön, dass Du nicht aufgegeben hast und bloggst was das Zeug hält. Deine Werke sind immer wieder schön anzusehen. Da komme ich immer wieder gern gucken, was es bei Dir so Neues gibt.Mach weiter so!
    Ach und Deinen RAK finde ich supertoll.

    LG Silke(Basteline)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Dein Text bei Tina hat mir so gut gefallen und mich berührt, weil er genau meine Gedanken ausgesprochen hat. Wie schade, dass niemand in der Nähe mein Hobby teilt. Das Internet zeigt einem wenigstens, dass man nicht die einzige ist, die sich für Papier interessiert. Schade, dass Einbeck und Delmenhorst nicht näher beieinander liegen.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 1-jährigem!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und dem 1-jährigem Jubileum!
    Ich bin wirklich froh das Du vor einem Jahr die Entscheidung getroffen hast einen Blog zu "eröffnen". Ich verfolge dein Blog zwar nicht von Anfang an, aber seit ich es entdeckt habe, möchte ich es nicht mehr missen.
    Also bleib uns erhalten...ich würde mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, bei dem Paketchen sage ich natürlich auch nicht nein...grins
    Und herzlichen Glückwunsch!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so viele Klicks in der Zeit ist ja der Hammer!

    Lg Sandra (Cat)

    AntwortenLöschen