Freitag, 14. August 2009

[happy]

Als Hintergrund für dieses LO habe ich meinen neuen "Whitewash"-Cardstock benutzt. Die Oberfläche sieht wirklich aus, wie mit weißer Farbe gestrichen. Und der Effekt beim Anschleifen ist ganz zauberhaft - aber es macht eine UNGLAUBLICHE Schweinerei! Den "normalen" Papier-Schleifstaub kann man ja einfach wegpusten oder -saugen. Aber dieses weiße Zeugs ist wie Gips oder Puder; es klebt auf allen Oberflächen fest und verschmiert. Ich habe dann schadenbegrenzend im Garten weitergestäubt.



CS: Coredinations
PP: October Afternoon
RubOns: Scenic Route, Kaisercraft
Rest: aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Auch wenn es so eine Schweinerei macht, aber das LO ist ganz zauberhaft! Die Idee mit den Perlen und der pudrige Effekt auf dem CS gefällt mir dabei besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, ich müsste dann immer 2 Etagen runter und wieder rauf, um white zu washen, nee danke! Die Perlenschnur ist absolut zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Cardstock wirklich Sauerei bereitet bin ich total von dem begeistert und würde immer wieder kaufen.*grins*
    Und das Layout ist einfach Zucker. Die Perlenkette ist so süß und passt hier perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist herrlich in den Farben, und dieses Bändchen mit den Perlen ist eine zauberhafte Idee!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch von dem Perlenbändel hin und weg. Und Colorwash hab ich noch nicht gehabt.

    AntwortenLöschen