Donnerstag, 6. August 2009

Guck mal lieb!

Wenn ich zu meiner Tochter beim Fotografieren sage "Guck mal lieb!", dann sieht das so nett aus wie auf dem zweiten Foto. Mache ich den Fehler, zu sagen "Noch lieber!" - schlägt es leider immer in das fiese Grinsen vom dritten Bild um...



CS: Bazzill
PP: Jillibean Soup
Overlays: Hambly
Journaling Spots: Jillibean Soup
Stempel: Unity

Kommentare:

  1. Gack - das kenne ich von meinen Jungs auch. Dieses Grinsen. Aber dem schönen Layout tut das keinen Abbruch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir echt gut, das Papier passt klasse und die Bilder allein machen ja schon was her :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles LO und geniale Anordnung, von PPs ganz zu schweigen!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja unglaublig...ich liebe es wie du schreibst, da muß ich immer lachen. Ich könnte stundenlang hier lesen und es wird nie langweilig.
    Und dein Layout...genial.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen