Samstag, 1. August 2009

Gastdesigner

Ja! Ich! Darf zu meiner großen Freude diesen Monat Gastdesigner bei Teenas Tipps sein. Tina selbst ist zwar anscheinend noch nicht wach *zwinker* (oder noch im Pool - oder hat vergessen, dass heute der 1. ist), ich stelle aber meine Beiträge trotzdem schon mal ein, weil ich in Kürze zum "1. Süd-Niedersachsen Crop" aufbreche, der leider nur im engsten Kreis stattfindet. Hatte ich nicht schon öfter erwähnt, dass hier in der Gegend und auch im sehr weiten Umkreis wirklich keiner... ach, egal. Wir sind wild entschlossen, uns trotzdem zu amüsieren.
Aber zurück zu Teenas Tipps... Es gibt dort diesmal einen supertollen Multi-Foto-Sketch, der mich gleich zu zwei Layouts inspiriert hat. Nochmals auch an dieser Stelle vielen Dank an Tina, dass ich diesmal den Gastdesignplatz besetzten konnte. Es hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht!

Einmal Multi-Fotos ...



... und einmal Multi-Reste:



(Text: "Zeig mir die Farben Deiner Welt")

Kommentare:

  1. Na da hat Tina doch eine echt gute Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft *lacht*
    Danke, dass du mitgemacht hast, es war super mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! Tolle LOs, großes Kino.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vorallem dein Multireste Lo gefällt mir sehr gut, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Also besonders das 2. verschlägt mir echt den Atem. Diese Wirkung die das Layout austrahlot ist der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Layout mit den toll aufgereihten Ribbons hat es mir total angetan!!!! Wunderbare Idee, danke! Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Werke! Und das zweite LO ist einfach hammerhammerschön und eine geniale Idee!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  8. deine Umsetzung vom Sketch ist so klasse... auf die Idee von nr. 2 wär ich nie gekommen- wie genial

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dein Multireste Layout grad eben im PP Forum entdeckt und war total sprachlos...so genial...so schön...einfach umwerfend! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Himmel, das zweite Layout ist ja der absolute HAMMER! Sooo was geniales habe ich lange nicht gesehen! Großes Kino!

    AntwortenLöschen
  11. OH WOW!

    Richtig schöne LO's...

    Das mit den Farben ist einfach nur spitz!!!

    GROSSE KLASSE!!!!


    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  12. Sandra, du bist ja echt der Hammer. Deine Layouts sind umwerfend schön und bei dem zweitem Layout war ich sprachlos. Die Reste auf diese Art zu verwenden...das ist eine geniale Idee. Darauf kommst aber auch nur du.*zwinker* Die Idee werde ich dir mal klauen.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen