Freitag, 7. August 2009

Freitags-Füller #21

Hupps, schon wieder Freitag? Gestern hat die Schule wieder angefangen - jetzt weht hier wieder ein anderer Wind. Aber dafür bin ich mir ab jetzt auch wieder ziemlich sicher, was für einen Wochentag wir gerade haben.
Zeit für einen neuen Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich gebratenen Ziegenkäse gegessen.
(und Aperol-Sprizz getrunken - und das war erstmal toll!!!)

2. Bratzigkeit ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond lässt mich gelegentlich schlecht schlafen, ist aber sonst eigentlich ganz hübsch.

4. "Hier, höre zu!" ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten, wenn man sich auf das nächstliegende konzentriert.

6. __________ ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !
Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr NOCH GAR NICHT im Kino war???

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf Besuch von Ösi-Astrid, morgen habe ich die Teilnahme an der Einschulung unseres Neffen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder bei Tageslicht scrappen !

Kommentare:

  1. Hihi, wir haben Halbzeit- unser Urlaub beginnt heute nachmittag um drei. Pünktlich zum stabilen Wetter-Hoch. Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. was genau ist eigentlich Bratzigkeit? Verwandt mit Bräsigkeit? Oder mit Obatztem?

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst doch wohl in Deinem weitläufigen Bekanntenkreis auch mindestens eine von diesen blöden alten Bratzen haben? Spätestens auf einem Elternabend, oder? :)

    AntwortenLöschen