Sonntag, 2. August 2009

Cropzeug (was für ein Wortspiel!)

Mein Hauptanliegen war, endlich den frisch gekauften
HeroArts-Woodgrain-Hintergrundstempel und meine neuen ZING!-Embossingpulver auszuprobieren. Der Stempel ist nicht ganz einfach in der Anwendung... ich erwäge die Anschaffung einer kleinen Andruckrolle.
Die blau/rote Karte hatte ich mir für unseren Neffen zur Einschulung gedacht. In dem Alter kann man solche Farben ja noch gut ab.




Ich habe nur drei Karten geschafft, weil ich mich die meiste Zeit an diesem kleinen Akkordeon-Album verkünstelt habe. Im Scrappermania-Forum nehme ich gerade an einem Tag-Tausch teil; und meine gesammelten Tags sollen dann in diesen kleinen aufgenähten (ächz!) Taschen untergebracht werden.





Man beachte: Ich habe das Album fertig, BEVOR die Tags ausgetauscht wurden!!! Crop sei Dank.

Kommentare:

  1. die sind ja einfach super schön..vorallem die erste..genial

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind ja alles super-Werke - ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  3. Fleißiges Lieschen! Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wat legst du nur immer für eine Schlagzahl an den Tag ! hier kommt man ja überhaupt nicht mit dem lesen nach ! Super schöne Kärtchen -und ein sehr schönes Album hast du da gemacht. Und über deinen schönen Bericht von eurem (leider) zweier Crop habe ich mich köstlich beömmelt. Du hast eine herrliche Art zu schreiben !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite Karte ist total cool und das Büchlein finde ich auch super! Ich habe dir einen Award "verliehen", guck hier:

    http://ninasays.wordpress.com/2009/08/03/i-tried-to-do-handstands-for-you/

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Karte ist ein Traum, die beiden anderen total witzig, aber das Beste ist das Büchlein, das sieht so edel und stilvoll aus, klasse!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man in die erste Karte hab ich mich glatt verliebt.Und die anderen sind echt cool.Und dieses Album muß ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  8. Und dann sagst du das du ewig lange an einem Layout sitzt bis es fertig ist? Also du legst aber auch Tempo vor...wahnsinn was du alles geschafft hast.
    Die Karten sind wunderschön, alle drei. Und das Album...in den habe ich mich verliebt.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen