Dienstag, 25. August 2009

Candy bei Nicole

Der Scrapbook Laden wird am 1. September zwei Jahre alt, und aus diesem Anlass gibt es dort ein schönes Blog-Candy zu gewinnen.
Leider gelingt es mir trotz großer Mühe nicht, das passende Bildchen zu verlinken. (Was zum Teufel ist ein Ping-Bild??? Und wieso wird beim Übertragen bei mir ist dann immer alles schwarz...) Deshalb hier also nur der textliche Hinweis. Ich hoffe, das wirft mich nicht aus dem Lostopf! :)

Kommentare:

  1. komisch - bei mir geht es... png ist doch nur das Dateiformat. Vielleicht versuchst du es noch einmal.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es seit gestern ja quasi ununterbrochen. Immer, wenn ich mir das Bild abspeichere, wird dadurch fast alles auf dem Bild in schwarz umgewandelt...

    AntwortenLöschen