Sonntag, 12. Juli 2009

Zwei Reste-Karten

Hier habe ich mal SEHR kleine Winzi-Reste verarbeitet. Bei Kits tritt die Messie-Problematik immer noch stärker als sowieso schon zu Tage; Schnippel, die zu irgendwas anderem passen, können natürlich keinesfalls weggeschmissen werden!

Kommentare:

  1. Schöne Karten!
    Besonders die Karte mit der Wimpelkette gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die Wimpelkarte ist sehr cute. Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Restekarten finde ich ganz bezaubernd! Schöne Farben und die Wimpelkarte fällt sofort ins Auge.

    AntwortenLöschen
  4. O ja, ich kenne das Problem auch...bloß nichts wegschmeisen, man könnte es doch irgendwann gebrauchen, alles schön aufbewahren...und dann hat man mehr Schnippel als normales PP.*grusel*
    Du hast deine Reste aber super verarbeitet, die Karten sind klasse, alle beide.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Karten. Da hast Du die Reste klasse verarbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Klasse !
    Die Wimpelkarte ist ja total süß :o)

    AntwortenLöschen