Samstag, 11. Juli 2009

Wie blöde kann man eigentlich sein?

Ich meine jetzt, so als Cuttlebug-Besitzerin, zum Beispiel?
Da finde ich doch heute durch einen übergroßen Zufall unwahrscheinliche Materialmengen unter dieser schwarzen Gummi-Ansauge-Abdeckung auf der Unterseite des Maschinchens... und sogar einen kleinen Clearstamp, den ich schon lange vermisst hatte... Das muss einem doch beim Kauf gesagt werden, dass das Ding jedesmal Kleinteile in sich aufnimmt, wenn man es auf den Schreibtisch stellt!!!

Kommentare:

  1. Hmm, so ein Gummisaugdings ist auch unter der kleinen Sizzix. Vielleicht sollte ich gleich mal da gucken. Könnte ja sein, dass bei mir auch ungeahnte Schätze zum Vorschein kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wie eine Wundertüte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also wie Du das geschafft hast, ist mir ein Rätsel...*lol* meine grüne Handtasche ist klinisch rein - das ist ja das gleiche Phänomen wie die Sockenschublade in unserer Waschmaschine!

    AntwortenLöschen
  4. hihi...
    ich habe mich gerade kaputt gelacht als ich dein Beitrag gelesen habe...ich mag so sehr wie du schreibst.*grins*
    Aber zurück zu deiner Cuttlebug-Geschichte...also so eine Maschinchen besitze ich leider nicht, aber falls es doch noch dazu kommt, dann werde ich Dank dir wissen wo sich mein Kleinzeug versteckt. hihi

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen