Donnerstag, 16. Juli 2009

Speed


Dieses LO ist mein Beitrag zu einer Challenge mit dem Thema "Punkte".
Eigentlich hätte ich stattdessen aber auch schön meine lustigen neuen Schuhe teilnehmen lassen können:


Und apropos neu - ich kriege eine neue BRILLE! Dafür habe ich heute fast den kompletten Vormittag aussuchenderweise beim Optiker zugebracht. Die sind ja alle so schön! Sonst haben mir immer im Regal schon nur maximal drei gefallen, und von denen haben mir dann zwei nicht gestanden, und schon war die Auswahl abgeschlossen. Aber die aktuellen Modelle sind fast alle sehr schnuckelig, und ich fand die Entscheidung wirklich schwierig. Ehrlich gesagt, war ich sogar schon nahe dran, meine vier Modelle der engeren Wahl hier zu zeigen, und eine Abstimmung einzuberufen. Glücklicherweise bin ich aber doch noch rechtzeitig wieder zur Besinnung gekommen.

Kommentare:

  1. Ich fand es furchtbar, all diese Brillen und dann auch noch eine Entscheidung treffen!!!! da ich mit jeder Brille aussehe, wie ein Maulwurf auf Droge wars eigentlich egal! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist klasse! ich mag die Aufteilung und das Schlichte.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Na mit Brillen hab ich so gar keine Erfahrung, aber die Schuhe finde ich der Hammer und Dein Layout egal wovon inspiriert ist Klasse :)))
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe, die könnten wohl auch in meinem Schuhschrank einen Platz finden.
    Ich habe deinen Blog soeben erst entdeckt und finde deine kreativen werke allesamt super klasse.
    Ich komme jetzt wohl öfter vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ging es mir als ich eine neue Brille gebraucht habe...es ist wirklich erschreckend wie groß die Auswahl mittlerweile ist.
    Dein Layout finde ich ganz großartig...und Punkte liebe ich ja, egal in welcher Farbe und Größe.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen