Freitag, 31. Juli 2009

Smile

Heute gibt es mal wieder ein Scraplift-Layout zu sehen. Gemacht habe ich es schon im Mai... Ich kann es allerdings heute noch kaum glauben, dass ich mich getraut habe, eine von diesen wahnsinnigen wahnsinnigen Flowers zu verwenden. Da muss ich wohl im Mai mal einen sehr großzügigen Tag gehabt haben. Bei manchen Sachen habe ich das "Zu-schade-zum-Benutzen"-Syndrom doch noch nicht ganz überwunden.



PP: Sausandesigns
Flower: Prima
RubOns: October Afternoon, Kaiser
Alphas: KI Memories

Kommentare:

  1. Schlicht, aber gefällt mir sehr!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du das "Zu-schade-zum-Benutzen-Syndrom" ruhig öfters überwinden solltest! Es ist nämlich ein tolles Layout dabei herausgekommen, dem die Blume sehr gut steht!
    Also, weiter dran bleiben! ;o) (ich übe auch immernoch!)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch - das Papier von Sausan ist auch total vielseitig!

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist sehr schlicht, dafür aber sehr, sehr schön. Und das Syndrom habe ich manchmal auch noch...hihi, ich glaube bei mir geht es auch nicht mehr weg.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen