Dienstag, 28. Juli 2009

Schnipp, Schnapp.

Diese Layout ist das Ende eines Scraplifts, der mit einem meiner eigenen LO's begonnen hatte. Es waren davon allerdings keine nennenswerten Elemente mehr übriggeblieben, als es jetzt zum Schluß wieder bei mir ankam.
Diese schöne Dokumentation einer Haarlängenreduzierung verdanke ich ausschließlich meinem neuen Handy. Meine Rumfotografiererei hat zwar im Friseursalon wenig Begeisterung ausgelöst - aber wer kann schon auf sowas Rücksicht nehmen? :o) Da kann sich ja auch keiner nur im entferntesten vorstellen, was nachher mit den Bildern weiter passieren wird...




PP: Making Memories

Kommentare:

  1. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie es ständig klickte beim Fotografieren. Sehr feines LO und ganz tolle Schrift für den Titel!

    AntwortenLöschen
  2. gröhl... ich kann mir das auch richtig vorstellen... vorallem das augenrollen der FRiseurin... sieht super aus dein Layout - ich mag die Anordnung...genial

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb das ja total wenn mehrere Bilder auf einem LO verarbeitet sind, ich finde dein Lo und die Anordnung so genial, die Farbkombi ist auch klasse!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber ein ganzes Stück weggekommen von den Haaren...sieht aber toll aus.
    Das Layout ist echt klasse, tolle Anordnung.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen