Mittwoch, 29. Juli 2009

Gut getroffen?

Ich habe mal wieder was Schönes zum Rumspielen gefunden. Auf dieser Seite kann man sich selbst (oder auch nahe Angehörige) täuschend ähnlich "zusammenstellen". Inklusive kleiner Details, wie
z. B. dem Cocktailglas in der Hand! So werde ich hier zu Hause ja häufig angetroffen. :o)
Überhaupt finde ich die Ähnlichkeit verblüffend - vor allem um die Hüften herum.

Kommentare:

  1. ich finde ja die gepunktete Bluse und die schmalen Fesseln sehr treffend *brüll*. Nein, im Ernst, mit ein bißchen Phantasie...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Andere Fesselmodelle standen leider nicht zur Auswahl... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das hab ich doch gleich auch mal ausprobieren müssen... habe festgestelt, daß wir den gleichen Kleidungsstil haben ;-)))

    MyTho

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zum Brüllen!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich gebe ja zu, dass mir das reale Avatar besser gefallen hat...

    AntwortenLöschen
  6. Wie g..l ist das denn...ich werde das auch mal ausprobieren.hihi, bin schon ganz neugierig was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen