Donnerstag, 9. Juli 2009

Gregory Peck

Hier seht Ihr mal ein weiteres LO aus der Reihe "Schauspieler, literarische Figuren und andere Männer, die ich immer schon mal heiraten wollte". Für diese Rubrik besitze ich schon seit Jahren einen reichhaltigen Bilderfundus, der sich ja in Zukunft auch schön auf diversen Layouts ausbreiten kann. Gregory Peck ist sicherlich für viele eine verständliche Wahl - ich habe da allerdings auch noch ganz andere Nummern dabei. Eher etwas - äh - weniger allgemeingefällig.



Das Material für dieses LO stammt übrigens ausschließlich aus dem Paperbraut-Mai-Kit. Und beim Schreiben dieses Satzes erkenne ich gerade zu meiner großen Freude, dass es sich aus diesem Grunde ja auch sehr schön für die Teilnahme bei Scrap Dein Kit eignet!
Wie schön. Gleich mal hin damit.

Kommentare:

  1. Tolles Thema und vor allem was für eine tolle Idee das zu verscrappen. Dein LO gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Melli nur anschließen. Vielleicht können wir daraus mal eine Extra-Challenge zaubern. Männer, die wir immer schon mal heiraten wollten. Da hätte ich auch noch ein paar auf Lager. Nicht, dass ich mit einem unzufrieden wäre ;-), aber man hatte ja mal Träume. Den Gregory hätte ich jedenfalls auch genommen. Wenn er sich je bei mir aufgedrängt hätte. Bin schon gespannt auf die anderen...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dieses Prachstück von Mann auf deiner Liste steht - dann brenne ich darauf, die anderen zu sehen ;-)
    Tolles LO! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt, wann dann die Männer auftauchen, die im Allgemeinen eher grenzwertig angesehen werde. Hoffentlich ist nicht Dieter Bohlen dabei *lol* Aber ein wunderbar schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse ! Zu dem Herren kann ich nicht viel sagen - auf meiner Liste standen da gaaaanz andere :o)
    Wäre ein echt interessantes Thema.

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja mal ein grandiose Idee - auf sowas können nur Scrapper kommen *grins*, und auf die anderen bin ich auch mal gespannt. Ich kritzel mir diese Idee gerade mal in mein Ideenbuch und überlege gerade, wer dafür bei mir in Frage kommen würde *lol* - und dein LO ist übrigens richtig toll geworden...
    lg, Marikka

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so cool, wow...ich bin begeistert. Die Farben, die Anordnung und vor allem das Thema finde ich einfach genial. Bin schon sehr neugierig was wir sonst noch für hübsche Männer auf deinen Layouts entdecken werden.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn neulich in Roman Holiday an der Seite von Audrey gesehen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen