Freitag, 24. Juli 2009

Brillenschlange

Vorhin habe ich meine neue Brille abgeholt! Und alles ist jetzt irgendwie etwas schärfer. Leider kann man auf dem Foto die waaaahnsinnig originellen Bügel gar nicht erkennen. So originell, dass man gleich ein zweites schlichtes Paar dazugekriegt hat... Ich bin ja kein Freund von diesen Brillen, die so aussehen wollen, als hätte man gar keine auf.
So, jetzt aber erstmal schnell los und Avatare aktualisieren!
(obwohl - kann man auf den winzigen hundert Pixeln überhaupt veränderte Brillenmodelle erkennen???)

Kommentare:

  1. Nett schaut das aus!!!! Und neuer Avatar ist immer gut, finde ich. Meiner ist auch mal wieder renovierungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht sie aus die neue Brille und sie steht Dir ausnehmend gut! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh, die sind aber richtig schick und das wichtigste ist sie stehen dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen