Sonntag, 12. Juli 2009

Bio-Karte

... da habe ich nämlich einen echten Zweig verarbeitet! :)


Das tolle CosmoCricket-Papier war übrig, nachdem ich endlich mal dieses Holzwort beklebt habe, das hier schon geraume Zeit herumlag und dadurch immer 60 cm² meines Tisches blockiert hat. Es erinnert mich immer so schön an die französische Kunstlehrerin in diesem
Mr. Bean-Sketch... ("Look! The body!!!")

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön!!! Yummy! Ich liebe Cosmo Cricket!

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Das mit dem Zweig find ich klasse! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch total gut, sieht großartig aus.
    Und die Karte mit der Eule ist ganz süß geworden. Die Idee mit dem echten Zweig zu arbeiten finde ich klasse...das merke ich mir.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Karte als auch Dein "inspire" sind ja ein wahrer Augenschmauß. Klasse

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool - beides einfach hammer

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, die Karte ist ja zu genial, süß wie du den echten Zweig mit eingearbeitet hast! Und die beklebten Buchstaben machen richtig was her, toll!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. BioKarte...hihi...ich lach mich jedesmal schlapp beim Lesen bei dir...hach...ich liebe deine Postings und deine Werke sowieso!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen