Donnerstag, 4. Juni 2009

Zwischendurch

Mal kurz die aktuellen Basteleien.
Eine Karte nach dem neuesten Scrappermania-Mittwochs-Kartensketch (für die ich ausnahmsweise sogar schonmal einen gezielten Verwendungszweck habe) ...


Und ein Dreiecksalbum; ebenfalls ein Workshop aus dem Forum. Die Form finde ich persönlich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hätten die Fotos auch noch dreieckig sein sollen, aber das habe ich beim besten Willen nicht hingekriegt. Da hatten sich nämlich leider keine besonders sinnvollen Ausschnitte ergeben. Man müsste dann wohl besser schon beim Knipsen wissen, dass das Bild später mal ein Dreieck werden soll. Und mit viereckigen Fotos sieht es jetzt auch ein wenig seltsam aus. Fällt wohl eher in die Rubrik"Man muss alles mal mitgemacht haben".


Kommentare:

  1. oh ja, sieht schwierig aus. Aber schönes Papier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber trotzdem sehr gelungen aus, auch mit den kleinen rechteckigen Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich sehr klasse. Tolle Anordnung *kicher* und das Albm find ich auch ganz nett.

    Ach und wo ich schon dabei bin: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen