Sonntag, 28. Juni 2009

Zwillinge

Ich versuche hier gerade, noch vor dem Urlaubsaufbruch alles umzureißen, was ich in den letzten Tagen nicht geschafft habe. Eine Mission, die vermutlich zum Scheitern verurteilt ist.
Schnell noch das neueste Layout:




Bemerkenswerte Fakten dazu:
1. Die Schnörkel habe ich eigenhändig aufgestickt!
2. Hat man schon jemals niedlicheres Papier gesehen???
3. Der Titel ist mit meinem neuen Alphabet gestanzt. (hüstel)
Davon später mehr.
4. Das Ticket ist completely selfmade. Wer noch nicht monatelang eifrig mein Blog verfolgt, der darf hier nochmal gucken: Tickets

Kommentare:

  1. Fakt 1: die Schnörkel sind genial
    Fakt 2: das Papier ist total niedlich und passt hier super
    Fakt 3: ich liebe dieses LO

    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. es paßt alles perfekt zueinander. Großes Kino! Das Papier könnte ich ja nie verwenden, vor lauter "Schonung" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. es paßt alles perfekt zueinander. Großes Kino! Das Papier könnte ich ja nie verwenden, vor lauter "Schonung" ;-)

    AntwortenLöschen