Samstag, 13. Juni 2009

Weisheiten


Nach dem unglaublichen Wetter der letzten Tage mit Dauerregen, Sturm und heizungserforderlichen Temperaturen hat sich gestern Abend auf einmal alles zum Guten gewendet und die Sonne kam durch. Positive Veränderungen werden von uns gerne mit einem Restaurantbesuch unterstützt; und so haben wir spontan ein chinesisches Büffet aufgesucht. Statt ekelig-süßem Pflaumenwein gab es einen Glückskeks zum Nachtisch - und wie immer hat die Weisheit in meinem voll in's Schwarze getroffen:


In meinem allerallerersten Glückskeks (das Zettelchen fahre ich übrigens auch nach vielen Jahren heute immer noch im Auto spazieren...) stand übrigens "Du bist scharfsinnig und intelligent!".
Können Kekse lügen? Genau.

1 Kommentar:

  1. *Grins* Ja, seitdem der Wind nachgelassen hat, könnte man auch meinen es ist tatsächlich Sommer. Aber ich traue dem Frieden noch nicht. Aber ich werde mich jetzt auch vorsichtshalber mal in die Sonne setzen.

    AntwortenLöschen