Mittwoch, 10. Juni 2009

Wasserpistolen-Monster

Und gleich noch ein Lift-Zirkel vorbei. Ich freue mich immer so, wenn ich irgendwann vor Wochen mal angefertigte Layouts plötzlich und unerwartet wiedersehe! Allerdings kann ich mich auch heute noch sehr genau daran erinnern, welche Überwindung es mich damals gekostet hat, dieses hinreißende Papier zu BENUTZEN! (obwohl ich sogar zur Sicherheit noch einen zweiten Bogen im Schrank liegen habe...)




PP: October Afternoon
DieCut: Jillibean Soup
Flowers: Prima
Alphas: KI Memories (Sticker), Kaiser (Stempel)
Crystals: Prima

Perlenschnur: unbekannt

Eine erwähnenswerte Besonderheit gibt es hier noch: der Stoff mit den Wassertropfen ist handbemalt von Danyeela und kam mir mal durch einen "Wundertüten-Swap" in's Haus. Eine explosionsartige Wertsteigerung in nächster Zeit ist nicht ganz auszuschließen - zumal sie jetzt nicht mehr scrappt, sondern Puppen und sich selbst beschneidert. :o)

Kommentare:

  1. Na das Papier passt ja wirklich perfekt zu den Bildern. So viele Details, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wollte Dich noch fragen, wie Du diese tollen Wassertropfen hinbekommen hast. Vor so einem Wasserpistolenmonster hätte ich wirklich und wahrhaftig Schiss. Man gut, dass ich im vierten Stock wohne. Da sind sämtliche Wassermonster schön weit unten

    AntwortenLöschen