Sonntag, 28. Juni 2009

Up and away

Ich bin's - die Meisterin der plötzlichen Urlaubsreisenbuchung.
Sehr spontan ist die Entscheidung mal wieder für die See gefallen. Diesmal Nordsee, genauer gesagt, St. Peter-Ording. Klingt das irgendwie ein bisschen nach alten und/oder kranken Leuten, oder meine ich das nur? Wir werden sehen.
Vor mindestens zehn Jahren habe wir schon mal in dieser Gegend Urlaub gemacht - und dabei den Schlüssel unseres damaligen Ferienzimmers verloren. Seitdem haben wir uns nicht mehr dort in die Nähe getraut. Aber inzwischen haben wir uns hoffentlich ausreichend verändert, um auf der ganzen Halbinsel nicht erkannt zu werden.
Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen vernünftig. Und wenn das Hotel nur halb so toll ist wie angepriesen, kommen wir vermutlich überhaupt nicht mehr wieder.

Ich stelle nochmal schnell meine zwei letzten Karten nach den Scrappermania-Wochensketchen ein. Stilistisch sehr unterschiedlich; die zweite sieht ein bisschen aus, als wollte ich eventuell SU!-Demonstratorin werden. :)




Kommentare:

  1. Haaach! Wunderbarst und wie immer herzlichen Dank für's treue Mitmachen. Mir gefällt die erste unglaublich gut! Ach ja: St Peter Ording hat eine Webcam...dakönnte ich Dich ja dann mal live beobachte. Auch in Farbe. Du mich zwar nicht - aber immerhin...*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. kannst ja noch spontan die Haare färben, oder einen Mundschutz tragen wie Jacko "seelig", dann erkennt Dich garantiert keiner....*lol* Ich wünsche Euch ganz viel Spass und ich sage, dass das Wetter ganz toll wird. Schon, weil wir in den Ersepark fahren. Da ist das Wetter immer TOLL.

    AntwortenLöschen
  3. Ich entdecke da einen Unity-Stamp, wie erfreulich :-) St Peter ist - englisch ausgesprochen - ziemlich hip, find ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh so ein süßer stempel die hab ich ja auch!! Muss auch mal wieder echte nuffins machen *mmmh*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind aber toll geworden! Die erste Karte gefällt mir besonders gut! Ich beneide Dich um Deinen Urlaub :o)

    AntwortenLöschen