Freitag, 5. Juni 2009

Und der Prophet Elias brach hervor wie ein Feuer

Mit diesen sinnfälligen Worten verabschiede ich mich für dieses Wochenende aus dem virtuellen Geschehen. Heute Abend ist Generalprobe, und morgen und übermorgen sind die Aufführungen unserer Kantorei von Mendelssohns Elias. Das wird mich erstaunlicheweise nahezu ganztägig beschäftigen.
Zu diesem Anlass habe ich mir übrigens mal eine neue Chor-Klamotte gegönnt - irgendwie scrappy, oder? :o)


Ribbon und Rhinestones. Es wurde schon Besorgnis geäußert, dass mich die großen Klunker um den Ausschnitt während des Konzerts vornüber fallen lassen. Allerdings besitze ich hinten weiter unten ein natürliches Gegengewicht.

Kommentare:

  1. *gg*

    Na dann wünsche ich mal viel Erfolg und natürlich Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Das sieht aber schick aus - ich hoffe es gibt Fotos davon - mit entsprechender Füllung versteht sich.... und wäre das nicht ein Wort - CHOR ... ??

    AntwortenLöschen