Montag, 8. Juni 2009

Uff.

Das superstressige Konzertwochenende ist glücklich überstanden.
Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und das Publikum hat sich überschlagen vor Begeisterung - was will man mehr?
Hier nochmal kurz das Oberteil mit Füllung:


Scraptechnisch hat mich diese Angelegenheit allerdings sehr zurückgeworfen. Habe gerade die To-do-Liste aktualisiert und musste unten noch einen Zettel drankleben.
Dann jetzt aber mal los!

Kommentare:

  1. oh wie schön. Auch gefüllt sieht das Oberteil sehr gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel finde ich das das! Und Du guckst sehr fröhlich und zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gefällt mir. Schönes Bild, das solltest Du auch verscrappen! Und lange TodoListen sind lähmend. Mach das untere Stück wieder ab und arbeite erst das alte ab, bevor Du dann das Neue in Angriff nimmst :)

    AntwortenLöschen