Montag, 22. Juni 2009

Sicherheit

Da habe ich mir gestern noch so viel Mühe mit den Sneaks gemacht, und schon heute gab es die Erlaubnis zur Veröffentlichung! Dann geht es jetzt also los; ich stelle mal nach und nach meine Werke mit dem Scrappemania-Juli/August/September-Kit von KreativART ein.
Das PP in dem Kit ist einfach absolut umwerfend, zum Teil beflockt oder mit Metallic-Prägung. Und es ist ein Bogen brauner GlitzerCS dabei - der ist sowas von glitzerig, ich kann es schlecht in Worte fassen. Daraus habe ich für dieses Layout die Blütenmitten ausgestanzt. Und am tollsten: es ist unabfallbarer Glitzer! Außerdem ist im Kit übrigens auch ein Bogen toller CS dabei, der vorne cremefarben und auf der Rückseite grün ist. Und ich Blödi habe ihn hier verschwendet, um das Foto damit zu matten!!! Habe erst beim Aufkleben bemerkt, dass es zwei verschiedene Seiten hat. Aaargh.




aus dem Juli/Aug./Sept.-Kit:
PP: S.E.I.
Flowers: Prima
Glitterbrads: Artoz
Ribbon, braunes Glitterpapier
zusätzlich:
Alphas: Creative Memories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen