Sonntag, 14. Juni 2009

[miracle]

Die Challenge für dieses LO hatte die Vorgaben
1. Edge Distresser
2. Nähen
3. Folie
Und so habe ich zum erstenmal Folie benutzt, die ich mit meinen neuartigen Nähkenntnissen auch gleich sinnvoll befestigen konnte. Und das hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum abwarten kann, die nächste Folie irgendwo drauf zu nähen!
Und ist das Graziela-Herzchen nicht entzückend? Leider kann ich mich gänzlich gar nicht mehr erinnern, wo es mal hergekommen ist. Es muss mir jemand zugewichtelt haben. Wer von Euch auch mal Siebziger-Jahre-Kindheitserinnerungs-Anfälle kriegen möchte, muss nur mal hier gucken!



PP: Scenic Route, Fancy Pants
Overlay: Hambly Screenprints
RubOn: Scenic Route
Herzchenschnalle: unbekannt

Kommentare:

  1. Irgendwann muß ich das mit dem Nähen auch mal in Angriff nehmen. Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist wunderschön geworden und irgendwann kommt mir auch eine Nähmaschine ins Haus, obwohl ich ja auch sehr gerne mit der Hand nähe. Aber das dauert immer so lange *seufz*
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen